Neverending Skies
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Neverending Skies

Neverending Skies » NSkies Oekaki » Allgemein » NSkies Somerwichteln 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NSkies Somerwichteln 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kill kill ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-21.gif

Herkunft: Niedersachsen

NSkies Somerwichteln 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regeln
- Alle Bilder werden im Themenboard erstellt
- Die Bilderwünsche sind optional, also ihr MÜSST nicht unbedingt das malen, was sich euer Zubewichtelnder gewünscht hat :3
- Ob ihr eurem Zubewichtelnden sagt, dass ihr ihn gezogen habt, oder nicht, ist euch überlassen. : D
- lezter Tag ist der 5.07.09 großes Grinsen

Teilnehmerliste:

Bienie
-"ich hätte gern irgendwas .. öhm.. .. das smexy is oder so. %) kA "
Kill
-"Ich hätte vielleicht gerne etwas magisch-mystisches.. Nen Jungmagier oder sowas : D (keinen alten Knacker jedenfalls xD)"
fishy blue
-"schmöcht nen mürrisch kuckenden schwertkämpfer oder sou"
Maulheld
-"ich möchte was wo eine zahnbürtse drin vorkommt u_u "
ShadowKitty
-"Der der für mich malt, kann mir gerne sie --> http://littlemeroko-chan.deviantart.com/...Sheet-119222077 malen 8D"
Popu
-"Ich wuensch mir ein Bild, wo ein Gomamon drauf ist :3 <3 "
Kithra
-"Ich würd mir mein elyos char, Kirie, wünschen o.o
http://s478.photobucket.com/albums/rr145/devilchance/Blaaa/
Und wenn net sie, dann irwas anderes cooles, irwas fantasy artiges oder so.. x3 "

Trunksi
-"Ich denke am liebsten dürft ihr euch dann an meinen OCs
(vorzugsweise NAMINA, chris, jason, ameena : D ) austoben...
die auswahl überlass ich da euch xD"

Jayal
-"Ihr könnte gerne meine OC's nehmen xP Kyou, Rei, Azusa, Kaoru
Eventuell n Gruppenbild oder einzeln das heisst zum beispiel beim Einkaufen, bei einer Schulprüfung, auf n Fest mit Kimono, mit Klassischen Japanischen Instrumenten ect. pp...euch wird schon was einfallen ;D"

TriN
-"mir ists eigentlich egal. Obwohl ich Fantasybilder bevorzuge. Am liebsten mit Elfen und so... was leuchtendes drin (so Zauber, Lichtlein odr so XD). Aber eigentlich ists mir Schnuppe XD"
01.06.2009 17:22 kill ist offline E-Mail an kill senden Beiträge von kill suchen Nehmen Sie kill in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kill anzeigen
Jay
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gehtn das? verwirrt
02.06.2009 18:14
BieNie BieNie ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-41.jpg

Herkunft: Helmstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht genauso wie das andere Wichteln, dass wir schoneinmal hatten^^

Personen melden sich an, es wird ausgelost wer für wen ein Bild malt und öhm, joa. Das war's dann auch schon xD

BTw, ich hätte gern irgendwas .. öhm.. .. das smexy is oder so. %) kA
02.06.2009 19:57 BieNie ist offline E-Mail an BieNie senden Beiträge von BieNie suchen Nehmen Sie BieNie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BieNie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BieNie: Flaire01 MSN Passport-Profil von BieNie anzeigen
fishy blue fishy blue ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35.gif

Herkunft: Frankenthal (Pfalz)

ich iiiich mach auch mit großes Grinsen

schmöcht nen mürrisch kuckenden schwertkämpfer oder sou *U*

03.06.2009 18:43 fishy blue ist offline E-Mail an fishy blue senden Beiträge von fishy blue suchen Nehmen Sie fishy blue in Ihre Freundesliste auf
maulheld maulheld ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37.gif

Herkunft: nürnberg

ich bin auch dabei :3

aber schweißnich was ich haben will... ew... irgendwas....... pff...
....
...
ich möchte was wo eine zahnbürtse drin vorkommt u_u
08.06.2009 13:26 maulheld ist offline E-Mail an maulheld senden Beiträge von maulheld suchen Nehmen Sie maulheld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maulheld in Ihre Kontaktliste ein
ShadowKitty
Mitglied

images/avatars/avatar-34.gif

Herkunft: aus der heißesten ecke der HÖLLÄ!!! buhh

uh uh uh ich sollte hier ÖFTER reinschauen X'D
*peinlich*
ich mach auch mit,f all es meinem bewichtelten nicht stört, wenn ich ers am 5. august fertig werde XD!

neeein nein nein nein NATÜRLICH nicht ^.~
aaaalso, was will ich :>?
Der der für mich malt, kann mir gerne sie --> http://littlemeroko-chan.deviantart.com/...Sheet-119222077 malen 8D

Da würd ich mir ganz doll n keks freuen >_<

(......oder nie Zunge raus )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShadowKitty: 13.06.2009 12:51.

13.06.2009 08:47 ShadowKitty ist offline E-Mail an ShadowKitty senden Homepage von ShadowKitty Beiträge von ShadowKitty suchen Nehmen Sie ShadowKitty in Ihre Freundesliste auf
Koopa Koopa ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-48.png

Herkunft: Homburg

>.> so da habt ihrs! beschwert euch nicht, wenn ihr ein total schlimmes bild bekommt. X,D

Ich wuensch mir ein Bild, wo ein Gomamon drauf ist :3 <3
13.06.2009 15:02 Koopa ist offline E-Mail an Koopa senden Homepage von Koopa Beiträge von Koopa suchen Nehmen Sie Koopa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Koopa anzeigen
fishy blue fishy blue ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35.gif

Herkunft: Frankenthal (Pfalz)

yay : D

13.06.2009 16:20 fishy blue ist offline E-Mail an fishy blue senden Beiträge von fishy blue suchen Nehmen Sie fishy blue in Ihre Freundesliste auf
Irinka Irinka ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Nun Griesheim

oka me macht auch mit. kann aber erst ab dem montag anfangen, eh 22. (das we is leider aion we XD)

Ich würd mir mein elyos char, Kirie, wünschen o.o
http://s478.photobucket.com/albums/rr145/devilchance/Blaaa/
Und wenn net sie, dann irwas anderes cooles, irwas fantasy artiges oder so.. x3
13.06.2009 17:52 Irinka ist offline E-Mail an Irinka senden Beiträge von Irinka suchen Nehmen Sie Irinka in Ihre Freundesliste auf
Trunksi Trunksi ist weiblich
Just Tru

images/avatars/avatar-1.gif

Herkunft: nahe Erfurt

okay dann mach ich auch einfach mal mit smile
ich hoffe ich pack das XD

mein Wunsch öhm ja...genau das!
Ich denke am liebsten dürft ihr euch dann an meinen OCs (vorzugsweise NAMINA, chris, jason, ameena großes Grinsen ) austoben...
die auswahl überlass ich da euch xD

(Wenn ein fertiges Projekt, BSP: Mural, hochgeladen wird.)
20.06.2009 11:07 Trunksi ist offline E-Mail an Trunksi senden Homepage von Trunksi Beiträge von Trunksi suchen Nehmen Sie Trunksi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Trunksi anzeigen
Jay
unregistriert
RE: NSkies Somerwichteln 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnte gerne meine OC's nehmen Zunge raus Kyou, Rei, Azusa, Kaoru
Eventuell n Gruppenbild oder einzeln das heisst zum beispiel beim Einkaufen, bei einer Schulprüfung, auf n Fest mit Kimono, mit Klassischen Japanischen Instrumenten ect. pp...euch wird schon was einfallen Augenzwinkern
21.06.2009 15:35
Jay
unregistriert

Wird hier eigentlich n Herbstwichtelblablagedöns Thema geöffnet oder wie läuft der Hase?
04.10.2009 23:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Neverending Skies » NSkies Oekaki » Allgemein » NSkies Somerwichteln 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH