Neverending Skies
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Neverending Skies

Neverending Skies » Off Topic » Plauderecke » Lasst euren Ärger freien Lauf~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lasst euren Ärger freien Lauf~ 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trunksi Trunksi ist weiblich
Just Tru

images/avatars/avatar-1.gif

Herkunft: nahe Erfurt

Lasst euren Ärger freien Lauf~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay...da heute wieder so ein Knackpunkt war, der mich ziemlich aufgeregt hat...werde ich jetzt einmal ein Thema öffnen~ wo wir nach belieben den Frust ablassen können großes Grinsen
und andere können sich dazu natürlich gerne äußern
(ich persönlich fühl mich immer besser, wenn ich solche Dinge jemanden erzählen kann und dieser mir dann sagt, er denkt genauso [er = der mensch/ Freund (Allgemein)/whatever XD]

Aus diesem Grund, lasst uns hier alles übel der Welt ablagern xD und gegenseitig Beistand leisten~ oder so.

(Wenn ein fertiges Projekt, BSP: Mural, hochgeladen wird.)
27.07.2009 14:23 Trunksi ist offline E-Mail an Trunksi senden Homepage von Trunksi Beiträge von Trunksi suchen Nehmen Sie Trunksi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Trunksi anzeigen
Just Tru

Themenstarter Thema begonnen von Trunksi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Beitrag X.x sry...aber find ich übersichtlicher XD~

Zunächst...muss ich erstmal stark überlegen..ob ich das wirklich anbringen sollte...dieser Vorfall hat mich ziemlich getroffen...und sitzt immer noch tief ._."

Zitat:

Vor ein paar Wochen gingen meine Fam. und me zum MediaMarkt (Aktion iwas mit Ratenzahlung 0% und toller neuer Compi für meine Mum).

Wir also so alles zusammenpacken
Compi für ~600 (oder so)€
Drucker für mich ~90€ (brauch einen X.x und da wollt ich mich mit einklinken XD)
Sims3 für kaja ~40€? (lol Kaja und die Sims hehehe )

So dann meine Mum und ich in Richtung Raum, wegen Ratenzahlung = möglich?
setzen uns da hin und kurz darauf klopft mein Vater und ruft uns raus...
Er fängt an zu erzählen, dass sich MEDIAMARKTangestellte sehr offensichtlich über mich und meine Mutter ausgelassen haben
(X.x Ja Gott hasst mich und hat mir alle Teile vermacht, die er den hübschen Menschen nicht geben wollte...)
selbst nachdem er diese Mitarbeiter darauf angesprochen hatte...haben diese weitergemacht, nachdem sie natürlich aaaalles abgestritten hatten...
Tja Pech...kaja stand da und hat euer Gespräch auch mitbekommen...*hust*
whatever...
Auf jeden Fall war ich sehr geknickt, weil wirklich JEDER in diesen VERDAMMTEN LADEN es abgestritten hat...nicht mal die im Büro haben uns Ernst genommen...

Mein Vater schrieb dann noch Emails und telfonierte...und da kam dann später ein "Entschuldigungsschreiben"...
So selten so gut gelacht oder so ähnlich...kurz um: es war der größte Witz... (nicht mal n Gutschein dabei >P j/k)

Das war das eine...jetzt kommt der heutige Vorfall...

Zitat:

Sitz so an der Bushaltestelle (durfte früher gehen X.x weil mein Auge so blutig ist... und ich es kühlen soll xD)
fange an zu malen, weil noch halbe Stunde bis Bus und so ._." (gawd Evag = Fail)

kommt so eine olle Omma mit ihren blöden Bälgern (die btw weder Maulkorb noch Leine trugen D: )
und setzen sich hin...
fängt die an die ganze Zeit wie blöd über vorbeilaufende Passanten zu lästern X.x
in etwa folgendes kam da:
"Schaut mal so einen fetten Arsch, sowas hätte es zu unserer Zeit nie gegeben"
"4 Leute, alle fett, die jüngste ist die fetteste...und dann noch 4 Köter, keine Arbeit, blahblahblah"

Ich dann irgendwann aufgehört zu malen und weiter versucht abzulenken.
Ging das weiter X.x und ich meinte dann wirklich irgendwann:
"Entschuldigung, mit welchem Recht ziehen Sie so über fremde Leute her?"

Fängt die Olle an mit mir zu diskutieren, dass es mich nix angeht (jaja ...dann soll sie das halt nicht so laut machen X.x) und die Gusche soll ich halten und so...
Ich weiter diskutiert und versucht mich dafür einzusetzen (kann ja nicht angehen so über fremde Menschen herzuziehen, die einem nie etwas getan haben...nur weil sie nicht in dieses Ideal passen...und glaubt mir...ich mache das selber durch, drum konnte ich nicht anders...)
Irgendwann fängt die dann noch an mich zu beleidigen und meine "Kunstwerke"...(sie hat darüber noch iwas schlechtes gesagt...aber ka mehr X.x)
Ich meinte auch noch so, dass ich genau weiß wie das ist..ich wurde ja selber mal von Angestellten im Laden beleidigt..und die dumme Pute meinte so: die werden wohl recht damit gehabt haben

Einer ihren dummen Enkel hat dann noch versucht sie zu verteidigen ...indem er meinte *megalach* die Oma macht doch viel Arbeit... GARTENARBEIT ..
worauf ich meinte...damit könne man natürlich auch das große Geld machen

Irgendwann hab ich mich etwas in der Wortwahl vergriffen…worauf sie meinte, dass mein Ton aber ziemlich mies sei…
Auf jeden Fall gings immer hin und her und immer wieder dasselbe…
Keine Einsicht …arme alte Generation wie verdorben für euch doch die Jugend sein muss… und ihr seid ganz vorn mit dabei…
Echt mal…zu deren Zeiten hat es aber auch so einen Scheiß nicht gegeben X.x…
gerade die muss es ja wissen..wird auch den ganzen tag in ihren Kabuff rumsitzen und Talkshows und so unterste Schublade schauen...

Ich finde sowas extrem traurig, enttäuschend und lässt mich jeglichen Glauben an die Menschheit verlieren…
wenn alle so ignorant, respektlos, eitel, dumm usw. sind…na dann gute nacht X.x
Ich fühl mich fast so, als wäre ich die einzige auf dieser Welt, die andere noch so akzeptiert ._. wie sie sind...
(klar sagt man immer mal was wie: boah regt der mich wieder auf D: und so...aber ich greife doch nie komplett fremde Menschen an, nur weil mir ihr Aussehen nicht so passt...)

So und nun bitte eure Meinung XD aber sagt mir pls nicht…dass ich eh nix ändern kann und es akzeptieren soll..sowas brauch ich nicht
Außerdem bin ich jetzt etwas stolz großes Grinsen normalerweise kann ich keine fremden ansprechen X.x

27.07.2009 14:50 Trunksi ist offline E-Mail an Trunksi senden Homepage von Trunksi Beiträge von Trunksi suchen Nehmen Sie Trunksi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Trunksi anzeigen
ShadowKitty
Mitglied

images/avatars/avatar-34.gif

Herkunft: aus der heißesten ecke der HÖLLÄ!!! buhh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm naja, das mit dem über einen herziehen udn so, wie es dir im Mediamarkt ( was ich btw. wirklich unter aller kanone fidne ô__O!) passiert ist, kann ich, zumindest mit den beweggründen der mitarbeiter für mich persönlich nicht nachvollziehen, da ich nicht zu den Menschen gehöre, über die wegen ihres Gewichtes...ehhh...obwohl...ich werde als magersüchtig beschimpft .___.'

NAJA wie dem auch sei.
Also das finde ich echt widerlich, aber zu der Oma an der bushaltestelle. Auch wen du es nicht hören magst, oder es dir nichts bringt, und es dir wohl NOCH WENIGER bringt, das von jemandem zu hören, der nichtmal volljährig ist:
Solche Menschen gibt es nunmal...leider. Viel zu oft, viel zu häufig. UNd solche Menschen lassen sich auch nicht ändern. ( das weiß cih gut genug, auch wenn ich vllt noch nih so viel...öh ich nenns jez einfach lebenswerfahrung haben, wie die meisten hier wohl .__.)
ich empfinde es in solchen situationen auch immer als sehr ätzend, wenn man sowas miterlebt und eigentlich nichts machen kann. Ich meine: Hast du, dadurch, dass du mit der Tante diskutiert/ gestirtten hast, etwas für dich und andere erreicht. Etwas positives?
Nein, eben nicht, das einzige, was dbei rumgekommen ist, ist, dass du dich schlecht gefühlt hast am Ende, und das aufgrund von etwas, was dich persönlich nichtmal etwas anging.

Also naja ich sehe es so, dass es einen vllt stören mag, wenn soetwas passiert, und man sich wümnscht, dass man dagegen was tun könnte, die Verantwortlichen von soetwas wirklich bewegn könnte nachzudenken, aber meistens kommt, wenn man sich für Menschen einsetzt, die einen nicht darum gebeten haben, ihnen einen Gefallen getan hat, ohne danach gefragt zu werden, selten was gutes raus. Es bringt einem meistens das Gegenteil von dem was man erreichen wollte. Ich habe schon oft genug Leuten helfen wollen, und mich damit selbst verletzt, oder mich unbeliebt gemacht. Wenn Menschen Hilfe brauchen sagen sie es, und wenn sie nichts sagen, dann können sie einem trotzdem zu verstehen geben, dass sie Hilfe brauchen. Ich finde, wenn dem nicht so ist, sollte man sich überlegen, ob man es 'riskiert' sich selbst unglücklich zu machen, oder nicht. Das mag in den Ohren einiger Egoistisch klingen, aber so sehe ich es halt.
Ich finde es nicht falsch, was du getan hast, aber anscheinend ist das einzig gut, was dabei rumgekommen ist, dass du wen fremdes angesprochen hast, was ja anscheinend nicht typisch für dich ist.
Gewonnen hat niemand was: Diese Frau wird weiter lästern, die Menschen über die gelästert wird, stört es trotzdem und du bist unglücklich.
Menschen sind eben nicht unfehlbar, aber leider auch nicht leicht zu 'reparieren'.
Moralisch gesehen, hast du das richtige getan. Du hast geholfen, weil du Not gesehen hast. Also, ich kann dir eigentlich in deinem Tun zustimmen, auch wenn ich es selbst wohln nicht getan hätte.

So und wer jetzt meint, dass ich unsinniges Zeug schwafel, oder sowas, ich stehe eben dazu. Sagt, was ihr von Trunksi und meiner Ansich haltet.
Ich find das Thread hier wirklich gut :>

( P.S.: Tschuldigung für die etwaigen Rechtschreibfehler, die hier aufgetreten sind DX!)

(......oder nie Zunge raus )
27.07.2009 16:02 ShadowKitty ist offline E-Mail an ShadowKitty senden Homepage von ShadowKitty Beiträge von ShadowKitty suchen Nehmen Sie ShadowKitty in Ihre Freundesliste auf
Just Tru

natürlich respektiere ich deine Ansicht :3
aber ich finde, auch wenn es nichts bewirkt...kann man es trotzdem versuchen
man muss nicht alles durchgehen lassen oder alles akzeptieren, was Menschen tun und im Grunde moralisch falsch ist

Ich persönlich finde es echt unter aller Sau, dass die Menschen heute so reagieren und auch nicht im geringsten eingreifen...
Ich habe mich auch so oft hilflos und allein gefühlt ...ich hätte so gerne Hilfe bekommen ABER niemand hat sie mir angeboten...und ich persönlich bin echt nicht der Mensch der andere mit sich belasten will...
(kurz: nur weil keine sagt, ey du hilf mir mal..heißt das noch lange nicht, dass er keine Hilfe will/braucht)

Außerdem anhand ihres ständigen abblockens zeigt es mir doch, dass es ihr unangenehm war, in der Öffentlichkeit so zurechtgewießen zu werden
(und dazu muss ich die Beleidigungen, weil ihr scheinbar nix besseres eingefallen istl) nicht auf mir sitzen lassen)

Wegen solchen Leuten gehen Menschen kaputt...
dass kann doch nicht in Ordnung sein...und ich finde das auch nicht akzeptabel...
Ich mein woher kommt diese Intoleranz? Wer bestimmt denn schon, wer besser und wer schlechter ist?
(Es scheint fast so als hätte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft heute keinen Wert mehr ._.")

Ich weiß ich BIN anders...aber vll wird man das so, wenn man selber immer und immer wieder Opfer ist x.x

um nochmal darauf zu kommen
Zitat:
Solche Menschen gibt es nunmal...leider. Viel zu oft, viel zu häufig. UNd solche Menschen lassen sich auch nicht ändern.

Warum versuchen wir dann überhaupt was zu ändern? Lassen wir doch alles so wie es ist :3

Vorsicht Übertreibung:
Lassen wir die Mörder/Vergewaltiger usw rumrennen großes Grinsen ist halt passiert und ändern kann man es eh nicht.
Warum sollen wir wählen gehen? Ist eh immer dasselbe!
Überteibung Ende

Verstehst du was ich meine? Viele Dinge sollte man nicht einfach stillschweigend akzeptieren ._.
Selbst wenn es bei der Frau nichts auslöst,
wäre jemand dabei gewesen der direkt angegriffen wurde...er/sie hätte sich sicher gefreut Unterstützung zu bekommen (zumindestens tät ich das...)

im grunde wünsche ich mir doch nur ._. dass menschen auch mal daran denken, wie weh sie jemanden damit tun können ._." warum gibt es sowas denn nicht mehr TT^TT?

27.07.2009 16:31 Trunksi ist offline E-Mail an Trunksi senden Homepage von Trunksi Beiträge von Trunksi suchen Nehmen Sie Trunksi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Trunksi anzeigen
BieNie BieNie ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-41.jpg

Herkunft: Helmstedt

Awhwhh.. Trunksi, ich fühle mit Dir.
Ich hätte in Deiner Situation mit der Frau wohl kaum anders gehandelt. Da ich es absolut abgrundtief hasse, wenn Leute über Fremde herziehen, nur weil sie eben ein wenig anders aussehen. Ist doch ganz klar, dass sich nicht jeder einem imaginärem Schönheitsideal unterwirft. *bwargh*
Und ja, ganz klar ist es enttäuschend, wenn man dann "zurechtgestutzt" wird, nur weil man seine Meinung äußert / bzw. sich "dreister Weise" einfach einmischt.

Leute, die es für nötig halten sich in der Öffentlichkeit oder allgemein so auszulassen sind allerdings meistens mit sich selber unzufrieden, schlicht weg frustriert und finden keinen anderen Weg sich Luft zu schaffen. Sie sind also nicht wirklich für voll zu nehmen.. <.<
Wobei ich es ja immer wieder schockierend finde, wie sich ältere Leute gelegentlich in den Worten vergreifen können.. Da grade die das bei ihrer Lebenserfahrung gelernt haben sollten.. großes Grinsen

Und zu dem Mediamarkt-Vorfall kann ich echt nur eines sagen... : Ich bin unglaublich schockiert. Ich denke trotz nicht-ernstgemeinter Entschuldigungsschreiben würde ich *da* nicht mehr hingehen und das hätte ich denen wahrscheinlich auch so an den Kopf gewurfen. *sehr direkter Mensch* o.o

Fühl Dich getrostflauschelt :<
27.07.2009 17:05 BieNie ist offline E-Mail an BieNie senden Beiträge von BieNie suchen Nehmen Sie BieNie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BieNie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BieNie: Flaire01 MSN Passport-Profil von BieNie anzeigen
Jay
unregistriert

Das mit dem Elektrofachgeschäft hab ich dir ja schonmal was dazu gesagt, werde dies jetzt auch nicht nochmals wiederholen. smile

Zum Thema lästerne alte Schachtel mit drecksblagen ala AK *Arschlochkinder*:

Du warst noch nicht in Hessen....das ist die Hochburg der bekloppten und Irren! %D
Du wirst hier keinen Tag erleben wo nicht auf unsere "lieblinge" stossen wirst. großes Grinsen Mit sich selbstredende Menschen, mit oder ohne imaginären Freund, Frauen die ziellos durch die Straßen ziehen und von Dinosauriern redet, Männer die Leute ansprechen ob sie ihre Freundin mal aufblasen könnten, Leute die sich mitten in der öffentlichkeit ausziehen um im Brunnen zu Schwimmen, Leute die LAUTSTARK diskutieren mit sich alleine..., Torrente Menschen, ja selbst die Einwohner Hessens sind bescheuert und ungehobelt. Da wird man einfach wieder in die S-Bahn zurückgeschoben obwohl man aussteigen möchte, ich hab mich dann einfach durchgeschlagen und hab die Leute wieder zurückgestossen hehehe , interessanterweise wird man dann argwöhnisch angestarrt wenn man das macht xD mir ist das völlig schnuppe xP ich bin auch jemand der einfach nicht seine klappe halten kann, was mir manchmal ärger bereitet... xD

Also im Grunde bin ich Shadowkitty's Meinung bzw Standpunkt. ich sehe bzw Handel genauso. Nur wenn man helfen möchte sollte man sich auch im klaren sein das man nicht jedem helfen kann da das auch manch einer auch garnicht möchte! Die Olle MUSS lästern über andere weil dies ihr LEBEN ist! Also: Aktion sinnlos...

"normalerweise kann ich keine fremden ansprechen X.x" <- ja da hast du wirklich probleme...

Aber um dem Thema "luft rauslassen" mal was beizusteuern:
Ich hab, bedingt durch meine neue Arbeit als Verkäufer in einem Erotikgeschäft, der mir im übrigen sehr viel Spass macht, sehr viel mit Homosexuellen Kunden zutun, was mich im grunde überhaupt nicht stört, nur finde ich das manche Kunden es arg übertreiben. Beispiel: Ich Verkauf eine Kinokarte und werde gefragt ob ich nicht Lust hätte mit reinzukommen um ein wenig Spass zuhaben....anderes beispiel: ich werde sehr oft schon mit den Blicken ausgezogen... ich scheine für Homosexuelle anziehend zu sein...
anderes beispiel: ich bediene einen Kunden und sage den Betrag, frage ob der Kunde eine Tüte möchte, diese frage stelle ich klar und deutlich, mir wird gesagt nein, ich lege die Produkte also auf den Tresen und werde dämlich angeschaut. "Könnte ich bitte eine Tüte bekommen?!" in solchen Augenblicken möchte ich gerne ein Samuraischwert oder ne AK47 in der Hand haben....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jay: 27.07.2009 22:51.

27.07.2009 22:16
kill kill ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-21.gif

Herkunft: Niedersachsen

Hmpf, ich finde es richtig gut was du getan hast.
Dass du dich schlecht danach fühlst finde ich nur nicht richtig.
Sei stolz darauf, in gewissen Dingen etwas schlauer zu sein als so ne alte Schnepfe und sei stolz darauf, jemanden in aller Öffentlichkeit zurecht gewiesen zu haben.
Ich fühle mich danach immer besser.
Selbst wenn sich andere Menschen, die du verteidigt hast, sich keinen Deut besser fühlen/dich anmachen whatever. Du weißt, dass du was richtiges getan hast, und das ist am wichtigsten.
Geht mir oft auch so, dass die Leute, die neben mir gemobbt werden zweitrangig sind, mir gehts darum, dass sich die Situation ändert (und ich nicht wahnsinnig genervt werde).

Außerdem kann man das zwar so sehen, es ist das Leben der Frau über andere herzuziehen. Aber es ist dir in deinem Leben wohl auch wichtig, sowas zu verhinden.

kill over
27.07.2009 23:08 kill ist offline E-Mail an kill senden Beiträge von kill suchen Nehmen Sie kill in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kill anzeigen
ShadowKitty
Mitglied

images/avatars/avatar-34.gif

Herkunft: aus der heißesten ecke der HÖLLÄ!!! buhh

EEEEEH dann lass ich meine luft aba auch mal raus >:

auch wenn ich finde, dass mein problem im vergleichzu euren *hust*
( Jay , jay ,jay, such dir ne freundin o____o!)
nicht all zus chwerwiegend is.

Also geht sich umfolgendes:

Klein Leonie sitzt in ihrem Zimmer, Kopfschmerzen, angepisst vom ganzen Tag an sich sowieso und überhaupt. Denkt sich 'Chill dich mal ins Bett und schau das die Kopfschmerzen weggehen .__.° '
Klein Leonie geht also ins Bett ( wohlgemerkt es war eh schon 22 Uhr also :>)
Ich lieg da und dann x___X BAHHHH unsere BESCHISSENEN ( verzeit das Wort 8D)
Nachbarn meinen um ZEHN UHR NACHTS!!! Auf der Straße Basketball spielen zu müssen.
So, was mich daran stört.
1. MEin fenster war auf, weils scheißn heiß war und darum hab ich jedes einzelne DONG, DONG, DONG, DONG vom Basketball aufa Straße hören können T__T ( ja zumachen wäre ne variante, aber dann wäre ich vermutlich geschmolzen .___.)
2. Die Straße ist KEINE Spielstraße und die stellen ihren Scheiß Korb immer MITTEN auf die Fahrbahn....das regt wirklich schon die ganze Nachbarschaft auf.
und 3. was mich ECHT aufegeregt hat:
Als ich meinen Vater dann gebeten hab dahin zu gehen, hatta auch gemacht, und er meinte: Ja könnt ihr jetzt mal aufhören, das nervt tierisch.
Die Scheißkinner haben ihn ausgelacht, ihren PAPI geholt und der meinte: Öh sie werde noch von meinem Anwalt hören.

WTH? Anwalt ôo? Weil sie Nachtruhe oder wie man sowas dann nennt stören und WIR im Recht sind? WTH!?
Ehrlich Leute isses doof von uns, sich von sowas genervt zu fühlen, wenn schon den ganzen Tag dieser Basketball DONG, DONG, DONG, DONG aufe STraße döngelt?

(......oder nie Zunge raus )
28.07.2009 11:56 ShadowKitty ist offline E-Mail an ShadowKitty senden Homepage von ShadowKitty Beiträge von ShadowKitty suchen Nehmen Sie ShadowKitty in Ihre Freundesliste auf
Just Tru

@all thx nochmal für euer "auffangen" haha großes Grinsen hat echt gut getan sich mal darüber zu äußern und so

@jay OoO mach mir bloß keinen Fehler mein Freund XD~ sonst setzt es was lol
und wenn ich nach Hessen komme musst du eh auf mich aufpassen XD~

aber die leute heutzutage wissen scheinbar echt gar nimmer was die wollen >> und ihre hormone haben sie scheinbar auch net im griff D: mein Beileid ._.~

@shadow omg sowas hasse ich auch X.x
meine eltern sind da meistens selber auch so schlimm...volle kanone noch musikspielen X.x und das dröhnt so schön herunter...
(wir hatten auch mal einen bösen streit deswegen wo es dann hieß: gut dann sind ab um 10 halt alle compis aus usw und ihr im bett...tja :3 wir haben uns dran gehalten lol)

aber wegen anwalt dürfte eigentlich nichts passieren oo" ist ja wirklich nachtruhe..
außerdem ist das glaube eines dieser gern genutzten statements...wenn man nicht weiß, wie man sich wehren soll lol

man müsste dann mal direkt mit was da stehen und denen n schönen kalten eimer wasser drüberschütten xD

28.07.2009 16:53 Trunksi ist offline E-Mail an Trunksi senden Homepage von Trunksi Beiträge von Trunksi suchen Nehmen Sie Trunksi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Trunksi anzeigen
Jay
unregistriert

Shadowkitty: ( Jay , jay ,jay, such dir ne freundin o____o!)
<--- lol niemand erklärt sich ja bereit n Jay zu nehmen x'D

Trunksi: @jay OoO mach mir bloß keinen Fehler mein Freund XD~ sonst setzt es was lol
und wenn ich nach Hessen komme musst du eh auf mich aufpassen XD~

<- Nein...werd ich schon nicht keine Angst ^^ Wann ist es denn soweit? großes Grinsen großes Grinsen hey...wenn du hier bist lass ich dich eh nicht mehr los... Augenzwinkern

Kill: Außerdem kann man das zwar so sehen, es ist das Leben der Frau über andere herzuziehen. Aber es ist dir in deinem Leben wohl auch wichtig, sowas zu verhinden.

<-- naja kommt drauf an... sofern es nicht zu arg wird oder man persönlich angegriffen wird seh ich das eher als harmlos an... in den meisten fällen passiert da auch nichts... es kommt aber recht häufig vor das es verwirrte gibt die völlig neben der spur sind... muss wohl an der gegend hier liegen... x'D
28.07.2009 18:51
kill kill ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-21.gif

Herkunft: Niedersachsen

Sooo ich weiß grad nicht, wo ich das sonst loswerden aber es ist gerade BRANDaktuell und irgendwie muss das Forum am Leben erhalten werden.

Ich stehe in der Küche, mache mir (SEHR FRÜH) mein Abendbrotmüsli, weil ich das FESTBANKETT, das heute bei uns stattfand irgendwie verpasst hatte..

Und nebenbei hat unsere Nachbarin hat HEUTE Geburtstag, also sie hat halt reingefeiert mit ihren Freunden und so...

Weil wir uns gut verstehen und so.. Unsere Gäste warn schon weg...
Haben meine Eltern ne Flasche Sekt für sie aufgehoben, und wir haben die gemeinsam rübergebracht.
Ich kenne keinen von den Leuten, alles sah voll aus, alle sahen uns an...
mir wurde schon mulmig aber hey, ich bin das gewohnt, ich steh ja öfters auf der Bühne und so, alles ok..

Dann bietet sie uns Torte an.. (Ich bin ziemlich schwach, wenns um Torten geht xD)
Ich denk mir so "HA! Super zum Müsli" (ich weiß jetzt, das war nicht besonders schlau)
ich mach so "hmmmmnjjjj" sie liest mein Gesicht und drückt mir ein Stück Torte vor die Nase... Dann stand ich da, ihre Mutter kam noch um ihr zu gratulieren. Ich hatte Torte in der Hand, die Mutter vor mir, alles voll, meine Eltern am gehen. Und ich denk mir nur so "WAS tu ich hier?!"..
Fremde Leute (ok die Nachbarn, aber selbst die kenne ich nicht soooo) alles voll, ich wollte mich schon garnicht zwischen die Leute auf die Bierbank quetschen.. also Flucht nach vorne.. ich renn meinen Eltern hinterher, Torte in der Hand und Blicke im Nacken.

GOTT FÜHLE ICH MICH JETZT BLÖD

ich habe wohl eindeutig ein problem mit fremden leuten..
Ich kann Fremde ansprechen, gar kein Problem aber Fremde kennenlernen.. urx x_x
02.08.2009 00:37 kill ist offline E-Mail an kill senden Beiträge von kill suchen Nehmen Sie kill in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kill anzeigen
Jay
unregistriert

@Kill: Du Pflaume!! x'D Wie alt war den die Tortengeberin? Vielleicht hast du die CHANCE deines Lebens verpasst.. Augenzwinkern
02.08.2009 01:34
BieNie BieNie ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-41.jpg

Herkunft: Helmstedt

lol, Kill, Du bist so niedlich XD

Aber ich bin da ungefähr ziemlich genauso wie Du.. und hatte auch schon öfters so'ne Situationen wo ich dann dachte "Ach ****, war das wieder blöd von Dir XD"
08.08.2009 20:50 BieNie ist offline E-Mail an BieNie senden Beiträge von BieNie suchen Nehmen Sie BieNie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BieNie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BieNie: Flaire01 MSN Passport-Profil von BieNie anzeigen
fishy blue fishy blue ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35.gif

Herkunft: Frankenthal (Pfalz)

lol @kill ich hab genau daas selbe problem xD! is zwa keinthema fremde anzusprechen aber wenn ich mal länger als 3 sätze mit denen zu tun hab komm ich mir selbst total verklemmt vor lD

@ alte lästernde leute: das erleb ich hier aber auch echt häufig oO
also nich direkt dass die leute öffentlich lästern aber dass menschen fortgeschrittenen alters meinen sie könnten vor der "verdorbenen" jugend (die meistens mehr weis als die schrullen selbst) ach so weit die klappe aufreissen und uns drohen.

war bei mir demletzt so.

aalso *tief luft hol*
ich und noch paa andere aus meiner stufe waren auf dem rückweg vom stadion zur schule und der bürgersteig und die straße waren wegen bauarbeiten abgesperrt und nur "fahrradweg (ein andersfarbiges stück bürgersteig) und ein schmaler teil der straße war noch frei.
der teil auf der straße für die fahrräder wohlgemerkt.

jo wir laufen da so, da kommt ein älteres ehepaar auf fahrrädern angekurvt. wir machen uns also möglichst schmal aufm fahrradweg (was nich gerade sehr einfach warweil wir doch ein paar leutchen wren) und die fahren stur weiter anstatt dass sie auf der straße fahren. jo die hätten uns dann beinahe mit dem lenker angerempelt und die frau schaut zu uns und >schreit< , direkt in mein ohr btw, dass wir auf dem bürgersteig (der wohlgemerkt abgesperrt war ) laufen sollen und ich nur so erwidert "schonmal drangedacht dass das straßenstück für fahrradfahrer freigehalten wurde? und sie müssen uns auch nicht anschein wir hören alle noch sehr gut."

joa und der mann darauf "pass blooos uf sonst hau isch däa eni uf dei feschi schnud (wer das gescheiterte schriftliche pälzisch net lesen kann xD >> "pass bloß auf sonst hau ich dir eine aufs maul" )

hat der uns ernsthaft mir körperverletzung gedroht xDD

ey es gibt schon leute die meinten sie wären autoritätspersonen nur weil sie älter und schrulliger sind. u_u

pah

so jetz gehts mir besser xD.

25.09.2009 19:08 fishy blue ist offline E-Mail an fishy blue senden Beiträge von fishy blue suchen Nehmen Sie fishy blue in Ihre Freundesliste auf
Just Tru

OO omg...iwie muss das mittlerweile standard unter den "alten" sein X.x
iwie glaub ich langsam die ältere generation...ist iwie besonders gemein ;_; vll weil die nix zu tun haben?

und vor allem...körperverletzung androhen lol? aber sonst gehts noch >.>
und dabei soll man noch respekt vor diesen menschen behalten >.> pah...

tust mir echt leid fishy...

27.09.2009 15:30 Trunksi ist offline E-Mail an Trunksi senden Homepage von Trunksi Beiträge von Trunksi suchen Nehmen Sie Trunksi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Trunksi anzeigen
Jay
unregistriert

Mit Krückstöcken bewaffnete Rentner die auf Jugendliche losgehen...untermalt mit der 300 Mukke xD EPIC BATTLE!!!
28.09.2009 05:54
Lumarion Lumarion ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-51.gif

Herkunft: Berlin

Wow... was es hier für Stories gibt, ich hab ja große Augen gemacht.

Zum MediaMarkt-Vorfall:
Unter aller Sau. Wer weiß, was das für Mitarbeiter waren, ich hoffe mal, irgendwelche Azubis die ihre Prüfungen verhauen werden oder sowas. Ich selbst habe mit MediaMarkt sehr gute Erfahrungen gemacht, wurde sogar mal bei einem Garantieproblem direkt zum Chef vorgelassen; alles kein Problem. Aber das kommt wohl echt auf den Laden an. Wie schon gesagt wurde - nicht mehr hin gehen, gibt genug andere MediaMärkte.

Alte Leute:
Schrecklich. Ich kanns mir mittlerweile nicht mehr verkneifen, wenn ich an der Bushaltestelle sitze und sich eine stark parfümierte, mit sich selbst über die Welt lästernde Dame zu mir gesellt, einfach dasselbe zu tun. Also mich über alles und die Welt beschweren. Bisher hats geklappt ^_^ Natürlich immer mit purem Sarkasmus als Sahnehäubchen; bin im Reden ziemlich gewandt, muss ich dazu sagen, ist auf jeden Fall ein Vorteil bei sowas. Alte Leute reagieren da ganz unterschiedlich drauf. Ein paar sind so doof und stimmen einfach mit ein, geben einem quasi recht und nicken altklug. Vorteil: sie sind ruhig dabei. Andere fragen einfach ganz dreist (Dreistigkeit hat sich bei den lieben Rentnern wohl am meisten bewährt, ich kenne keinen, der nicht zu 100% dreist sein kann) warum man sich in ihre Gespräche einmischt.
Ich persönlich finde es gut Trunks, dass du die Gute drauf angesprochen und ihr klar gemacht hast, dass du ihr Gehabe nicht gut findest. Viele Menschen reagieren patzig, einfach aus Reflex, denken aber ganz anders. Sie wollens meistens einfach nicht zugeben, dass das Gegenüber Recht hat, und du hattest eindeutig Recht.

Zitat:
So long. Könnte jetzt auch ein paar Stories erzählen, aber die sind alle relativ harmlos.
Aber ein Problem, was ich habe, ist das Fahren mit den Öffentlichen. Komme aus Berlin - Öffentliche braucht man hier einfach. Das Prob ist: Klaustrophobie. Ich habe eine sehr ausgeprägte Raumangst, wenn es um Menschenmengen geht (alleine in einem kleinen Bad ohne Fenster perlt bei mir auch der Schweiß, aber das ist nichts im Vergleich).
Man erinnere sich an 2006, Fußball WM, Fanmeile in Berlin. Meine Famile will natürlich hin, kleineres Spiel, nichts zu tun mit unserer Mannschaft oder so, dennoch einige Menschen da. Das war dann auch mein erster Zusammenbruch, als wir durch die Menge durch mussten. Kaum waren wir raus brach der Kreislauf zusammen.
Beim Busfahren ist das ähnlich; und mich frustrierts ungemein. Ich lerne gern neue Leute kennen und spreche auch schon mal hier und da jemanden an - wo gehts auch besser als in den Öffentlichen? Steige ein, es wird voller und der Schweiß perlt. Riesige Schultaschen im Kreuz an denen kleine Kinder hängen machen die Situation auch nicht besser. Ich hasse das. Und dann kommen wieder die guten alten Rentner dazu.
Ich sitze immer am Fenster, wenns denn möglich ist und ich überhaupt einen Platz kriege; steigt Opi ein, gute 2m Bauchumfang, setzt sich neben mich. Und zur Hälfte auf mich. Kombiniert mit Raumangst = schleeeeeeeecht~ Ich werde dann immer unglaublich agressiv und pöble die Leute dann auch gerne mal an, die sollen mir bitte meinen Dunstkreis lassen und Sitz von Mensch unterscheiden, aber die meisten lässt das leider kalt.
Ne Therapie will ich aber auch nicht machen, hab ich zu großen Schiss vor. Will das gerne selber in den Griff kriegen und so, aber ank**zen tuts einen schon.

Hm, das tat gut ^_^ *schwafelschwafel*
Einfach mal von der Seele schreiben is top. kyaaa

~Luma

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lumarion: 01.02.2010 01:21.

01.02.2010 01:19 Lumarion ist offline E-Mail an Lumarion senden Beiträge von Lumarion suchen Nehmen Sie Lumarion in Ihre Freundesliste auf
Elyan
Grünschnabel

@Luma also das mit deiner Platzangst is heftig. Ich gehe aber davon aus das du dich ohne Strategie nicht selbst therapieren kannst. Also entweder du liest Literatur zu dem Thema oder gehst in Therapie. Ich sag das so salopp weil eigentlich nix dabei is.

Psychotherapie hört sich erstmal schlimm an aber aus eigener Erfahrung ist es das nicht. Das man damit gleich Psycho ist trifft in keinster Weise zu da ein Therapeut nichts anderes macht als mit dir zu schauen woher deine Probleme kommen und aus einem Pool von Möglichkeiten Hilfestellungen anbietet.

@Kill: das is total süß und ehrlich gesagt hab ich das Problem auch mal gehabt. nicht in der Konstelation aber mein problem dabei ist das mir smalltalk nicht gelingt und ich schiss vor dem peinlichen Schweigen hab.
Einziger weg... TRAU DICH auf Leute zuzugehen.

@fishy ja so leute sind echt schlimm... gottseidank nicht unbedingt die Regel denn was du da erlebt hast war schon krass. Kann man nur hoffen das man dem Schlag nich begegnet.

momentan hab ich nix zum auskotzen... mal angesehen das ich riesig schiss vor den prüfungen hab, sauer auf meine Situation bin dass ich nicht mal lernen konnte(also die ganzen monate davor), unr das ich momentan mal wieder zu einsam für meinen geschmack bin. also wieder voll auf der selbstmitleidstour.
... wir brauchen mehr user xD
05.09.2010 21:52 Elyan ist offline E-Mail an Elyan senden Beiträge von Elyan suchen Nehmen Sie Elyan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Neverending Skies » Off Topic » Plauderecke » Lasst euren Ärger freien Lauf~

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH