Neverending Skies
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Neverending Skies

Neverending Skies » Projekte » Mural » #005 - Märchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen #005 - Märchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trunksi Trunksi ist weiblich
Just Tru

images/avatars/avatar-1.gif

Herkunft: nahe Erfurt

#005 - Märchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ;D hier findest du Informationen zu folgenden Mural:

Thema: Märchen
Beschreibung: Es war einmal...
Nehmt ein bekanntes Märchen und setzt es nach eurer Vorstellung/Inspiration mit eurer eigenen Interpretation um.

Größe: 400x300
Teilnahme nur für NSkies-Mitglieder!
Zeiten müssen eingehalten werden.
Sollte die Grenze überschritten werden, wird der Step an den ersten Poster (der diesen übernehmen möchte und sich meldet) abgegeben.

besondere Themen-Regeln
- jedes Märchen darf nur 1x vertreten sein
- das Märchen darf "umgemodelt" werden (z.B. Psycho-Käppchen Zunge raus ), aber muss dennoch erkennbar sein

Infos/Hilfestellungen
- Liste der Märchen
- Zusatz: können natürlich auch andere genommen werden, sollten aber bekannt sein
- wer keine Märchen kennt, kann sie hier nachlesen:
www.zeno.org (Bsp: Märchen d. Gebrüder Grimm, Märchen v. Hans Christian Andersen)

Status: aktiv

Hier geht es darum, ein scheinbar unendlich langes Bild zu malen.
Dieses besteht aus Einzelbildern von verschiedenen Usern.

Wenn du auch mitmachen möchtest, melde dich einfach an und du kommst so bald wie möglich dran!

Anmeldeliste/ Reihenfolge:
  1. :iconfishy-blue: fishy-blue - Rotkäppchen
  2. :iconhitsuji-baa: Fuu - Die 3 kleinen Schweinchen
  3. :iconsusu-chan: Sui - Der gestiefelte Kater
  4. :iconshyaru: trin - Rapunzel
  5. :icondeltamue: maulheld - Schneekönigin - Shi
  6. :Uzuri-chan: - Uzuri - Dornröschen -ShiPainter
  7. :iconfishy-blue: fishy-blue - Sterntaler - Shi
  8. :iconshyaru: trin - Schneeweißchen und Rosenrot - Shi - TEMP * Platz kann vorher ersetzt werden, da erst ab 28.8.

Platzreservierung (max. 2)

Reserve (Zeitüberschreitung):
:icon luckyTOday: papperlapapp - Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern - Shi Pro
:iconidnorant: - idnorant - Alice im Wunderland/? - ShiPainter
:iconlittlemeroko-chan: - ShadowKitty - Die kleine Meerjungfrau

Regeln:
- Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Allerdings werden immer nur 2 Malplätze besetzt.
d.h. wenn Platz A und B schon besetzt sind, kannst du dich erst melden, sobald Person A fertig ist smile

- WICHTIG: bei der Anmeldung bitte mit angeben ob ShiPainter/ ShiPro/ChibiPaint alternativ verwendet werden möchte. (Standard: PaintBBS) UND euren Benutzernamen auf NSkies angeben* (ich muss ja auch wissen, für wen ich es hochladen soll [*falls der Name dort anders ist])

- Die Steps werden dann auf das Themen Board hochgeladen großes Grinsen

- Beachte: die Steps werden OHNE Animation hochgeladen.

- Bei diesen Mural darf jeder User beliebig oft malen,muss dann 3 Steps abwarten und kann sich anschließend wieder melden.

- Ihr bekommt 2Wochen* für euren Step (solltet ihr das nicht schaffen, wird er an jemanden übergeben, sobald sich jemand findet, der es übernehmen möchte
WICHTIG: sollte der nächste Platz vergeben sein, so rückt dieser User automatisch nach und übernimmt euren Step).
*Die Zeit läuft nachdem euer Step hochgeladen wurde.

aktueller Step:

- klick auf das Bild, um zu den jeweiligen Mural zu gelangen -

Bei einer Teilnahme willigt der Zeichner ein,
dass das gesamte Projekt auf Deviantart.com
in der Gruppe NSkies,
unter Nennung seines Namens (ggf. DA-Accounts), hochgeladen werden darf.

(Ihr könnt mir vorher Bescheid geben, wenn ihr euren Part nicht dabei haben möchtet (dieser wird dann verschwommen dargestellt)..
Allerdings wäre es schade drum Zunge raus

(Wenn ein fertiges Projekt, BSP: Mural, hochgeladen wird.)
18.01.2010 18:23 Trunksi ist offline E-Mail an Trunksi senden Homepage von Trunksi Beiträge von Trunksi suchen Nehmen Sie Trunksi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Trunksi anzeigen
fishy blue fishy blue ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35.gif

Herkunft: Frankenthal (Pfalz)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iiich nehm rotkäppchen QwQ
mit shi normal :3
mit dem datum .. is mir eigentlich wurscht :>

MIT animation?! whoa was für ein luxus hier 8D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fishy blue: 18.01.2010 18:58.

18.01.2010 18:45 fishy blue ist offline E-Mail an fishy blue senden Beiträge von fishy blue suchen Nehmen Sie fishy blue in Ihre Freundesliste auf
Just Tru

Themenstarter Thema begonnen von Trunksi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay nochmal kurz hier >P
falls es übersehen wurde (auf DA)
du musst mit dem Step nicht warten, bis ich ihn hochgeladen habe, da du keine 100px des Vorgängers brauchst
hast du sogar das Recht/die Möglichkeit XD einen Step Größe 400x300 MIT ANIMATION zu erstellen >P

Edit: Ja XD~ lol das Sonderrecht des Erst-Steppers XD

18.01.2010 19:01 Trunksi ist offline E-Mail an Trunksi senden Homepage von Trunksi Beiträge von Trunksi suchen Nehmen Sie Trunksi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Trunksi anzeigen
Fuu Fuu ist weiblich
Grünschnabel

moa toll toll toll
endlich ein Grund wieder was zu machen
hmm schade rotkäpple is schon weg kann ich dann die drei kleinen schweinchen machen?
zählen die überhaupt?
mit shi normal
19.01.2010 14:33 Fuu ist offline E-Mail an Fuu senden Beiträge von Fuu suchen Nehmen Sie Fuu in Ihre Freundesliste auf
Just Tru

Themenstarter Thema begonnen von Trunksi

ich denke schon oo
also ich kenns als märchen :3 und thx großes Grinsen ich trag dich gleich ein

19.01.2010 17:00 Trunksi ist offline E-Mail an Trunksi senden Homepage von Trunksi Beiträge von Trunksi suchen Nehmen Sie Trunksi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Trunksi anzeigen
Sui Sui ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-50.jpg

Ich würd gern den gestiefelten Kater mit Shi painter pro probieren <3
19.01.2010 22:01 Sui ist offline E-Mail an Sui senden Homepage von Sui Beiträge von Sui suchen Nehmen Sie Sui in Ihre Freundesliste auf
trin trin ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-43.png

Herkunft: Switzaläänd

Ich hätte gerne "Rapunzel" im Shi-Painter wenns geht großes Grinsen
22.01.2010 23:54 trin ist offline E-Mail an trin senden Homepage von trin Beiträge von trin suchen Nehmen Sie trin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von trin anzeigen
maulheld maulheld ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37.gif

Herkunft: nürnberg

schneekönigin auch mit shi :3
24.01.2010 18:26 maulheld ist offline E-Mail an maulheld senden Beiträge von maulheld suchen Nehmen Sie maulheld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maulheld in Ihre Kontaktliste ein
papperlapapp papperlapapp ist weiblich
Grünschnabel

also ich würde gerne das mädchen mit den zündhölzern malen <3 mit shi pro fröhlich
13.02.2010 17:22 papperlapapp ist offline E-Mail an papperlapapp senden Beiträge von papperlapapp suchen Nehmen Sie papperlapapp in Ihre Freundesliste auf
Uzuri Uzuri ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-27.jpg

möcht mich ma auf reservierung setzen lassen ^^
hmmm aber mit was? XD *such*
ah ich nehm dann Dornröschen ^^
29.03.2010 10:44 Uzuri ist offline E-Mail an Uzuri senden Homepage von Uzuri Beiträge von Uzuri suchen Nehmen Sie Uzuri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uzuri in Ihre Kontaktliste ein
idnorant
Grünschnabel

images/avatars/avatar-19.gif

Herkunft: Luxemburg

ich haett gern den Zeithasen von Alice im Wunderland : D

oder doch nicht lieber blaubart? ._.

EDIT:
btw. Ich haett am liebsten Shi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von idnorant: 05.04.2010 17:21.

01.04.2010 23:39 idnorant ist offline E-Mail an idnorant senden Beiträge von idnorant suchen Nehmen Sie idnorant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie idnorant in Ihre Kontaktliste ein
ShadowKitty
Mitglied

images/avatars/avatar-34.gif

Herkunft: aus der heißesten ecke der HÖLLÄ!!! buhh

uh hier, hier das kitt will auch *___*
ich weiß zwar nicht welches märchen aberrrrrrr
ich glaube ich möchte die kleine meerjungfrau machen, falls es das noch nicht gab 8D
bitte danke schön 8D

(......oder nie Zunge raus )
08.04.2010 11:43 ShadowKitty ist offline E-Mail an ShadowKitty senden Homepage von ShadowKitty Beiträge von ShadowKitty suchen Nehmen Sie ShadowKitty in Ihre Freundesliste auf
chubiChii chubiChii ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-52.gif

Herkunft: österreich

Öhmn, ich würde , trotz noch nicht so guten Zeichen/Anatomiekenntnissen auch gerne mitmachen Zunge raus
Die Bremer Stadtmusikanten, das währ toll, wenn dass noch frei ist <3

Hoffentlich isses nich so schlimm, dass ich noch nich so gut in zeichnen bin ^^

/edit:
habs mir besser überlegt und ich glaube iwie nich so dass ich da doch mitmach ^^ ich zeichnein letzer zeit soviel andres zeugs und ich muss noch soviel zeichnen und ich glaube mein bild währe noch nicht gut genug dazu ^^ da ich schnell mal die lust an einem bild verliere...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chubiChii: 10.06.2010 19:36.

02.06.2010 14:56 chubiChii ist offline Beiträge von chubiChii suchen Nehmen Sie chubiChii in Ihre Freundesliste auf
fishy blue fishy blue ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35.gif

Herkunft: Frankenthal (Pfalz)

habs nich so eilig aber ich würd danna uch nochmal gern einen step machen :3

und zwar das märchen vom sterntaler mit shi normal <3

28.06.2010 22:30 fishy blue ist offline E-Mail an fishy blue senden Beiträge von fishy blue suchen Nehmen Sie fishy blue in Ihre Freundesliste auf
trin trin ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-43.png

Herkunft: Switzaläänd

ich würd dann sonst mal 'Schneeweißchen und Rosenrot' mit SHi-Panuter noch malen. Wenn ich nen Step krieg ^^
würd wahrscheinlich aber erst in 2 Wochen anfangen >o<.
hab vo 28.8 an Ferien ^^
17.08.2010 00:04 trin ist offline E-Mail an trin senden Homepage von trin Beiträge von trin suchen Nehmen Sie trin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von trin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Neverending Skies » Projekte » Mural » #005 - Märchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH