Neverending Skies
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Neverending Skies

Neverending Skies » Projekte » Allgemein » Themenboardthementhema » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Themenboardthementhema
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maulheld maulheld ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37.gif

Herkunft: nürnberg

Themenboardthementhema Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir mal erlaubt ein thema für unsere themenliste zu starten, um eine plattform für neu eigehende vorschläge zu schaffen bzw. letzten endes, wenn es endlich zur ausführung kommt eine sammlung aller eingegangenen vorschläge und aller bisherigen themen. (boah wie geschwollen ich mich ausdrücken kann.)

Es werden immer zwei Themen gleichzeitig ausgelost, damit für jeden was dabei ist. Die Themen starten immer Sonntags und laufen zwei wochen.

Ausstehende Themen:

Parfumflasche
Mode
Schminke
Abschiedsschmerz+Wiedersehensfreude (2 Bilder/Comicstrip)
Krankenhaus
pockemons
cyberspace
industrie
flusstiere
drachen
orient-oxident (osten - westen)
elemente
blut und stahl
rotz und wasser
blut und schweiß
80'er
60'er
insel
pyromanie
insekten
romantik
lichter
maskottchen zeugs
OC geschlechtsumwandlung
einfarbig
Emotionen
Roboter, Cyborgs oder roboterisierte Menschen.

Feste Themen :
15. März 2009 - 29. März 2009 nskies frühlingswichteln (anmelden ab 1.März)
14. Juni 2009- 28. Juni 2009 nskies sommerweichteln (anmelden ab 1. juni)
13. September 2009 - 27. September 2009 nskies herbstwichteln (anmelden ab 1. september)
13. Dezember 2009 - 27. Dezember 2009 nskies weihnachtswichteln (anmelden ab dem 1.Dezember)

Natürlich dürfen im Themenboardthementhema jederzeit fleißig Voschläge gemacht werden, die dann in die Liste aufgenommen werden : )

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von maulheld: 12.10.2009 17:18.

18.01.2009 14:05 maulheld ist offline E-Mail an maulheld senden Beiträge von maulheld suchen Nehmen Sie maulheld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maulheld in Ihre Kontaktliste ein
BieNie BieNie ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-41.jpg

Herkunft: Helmstedt

Sommerwichteln? :> Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob das jetzt hier rein soll oder nicht,
aber ich mag nicht mehr drüber nachdenken und schreib's jetzt einfach mit hier rein. kyaaa

Ich möchte mich gern für's Sommerwichteln anmelden großes Grinsen
01.06.2009 16:17 BieNie ist offline E-Mail an BieNie senden Beiträge von BieNie suchen Nehmen Sie BieNie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BieNie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BieNie: Flaire01 MSN Passport-Profil von BieNie anzeigen
kill kill ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-21.gif

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmkay fürs sommerwichteln mach ich am besten auch gleich n topic auf xD
NSkies Somerwichteln 2009
01.06.2009 17:22 kill ist offline E-Mail an kill senden Beiträge von kill suchen Nehmen Sie kill in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kill anzeigen
Jay
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis dahin müsste ich das Sommerwichteln geschafft haben Zunge raus
21.06.2009 16:38
Jay
unregistriert

lol ich glaub wir haben das herbstwichteln verpasst xD
28.09.2009 05:58
kill kill ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-21.gif

Herkunft: Niedersachsen

oh xD stimmt...
28.09.2009 10:08 kill ist offline E-Mail an kill senden Beiträge von kill suchen Nehmen Sie kill in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kill anzeigen
Jay
unregistriert

LOL ja ab und an les ich auch was hier xD
01.10.2009 18:44
trin trin ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-43.png

Herkunft: Switzaläänd

die "OC Geschlechtsumwandlung" oben aufgelistet klingt doch interessant <D

hmm... Vorschläge...

alles was kriecht

einfarbig (sowas gabs doch früher mal auf filb, dass man sich auf eine Farbe konzentriert und ein Bild daraus macht)

Emotionen

Roboter, Cyborgs oder roboterisierte Menschen xD

kA... Ich bin nicht gut mit Vorschlägen ^^
11.10.2009 19:48 trin ist offline E-Mail an trin senden Homepage von trin Beiträge von trin suchen Nehmen Sie trin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von trin anzeigen
trin trin ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-43.png

Herkunft: Switzaläänd

da kommt mir in den Sinn....

Wie wär's denn mit Thema "Collaboration" ?
Da würden sicher interessante Bilder entstehen großes Grinsen
17.07.2010 21:55 trin ist offline E-Mail an trin senden Homepage von trin Beiträge von trin suchen Nehmen Sie trin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von trin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Neverending Skies » Projekte » Allgemein » Themenboardthementhema

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH