Neverending Skies
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Neverending Skies

Neverending Skies » NSkies Oekaki » Themenecke » Vorschläge für Themen im Themenboard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschläge für Themen im Themenboard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kill kill ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-21.gif

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und das beste ist, es schwimmt in wasser : O

okay das artet zu spam aus xD

Edit by Tru:@Jay ...sry aber das artet mir ein wenig zu sehr aus ._." und da es nicht zum Thema gehört (Vorschläge [und die möglichst sinnvoll xD damit hier keine Welle von random Vorschlägen einbricht lol < ist btw nicht bös gemeint oo])
habe ich es gelöscht...ich bin kein Freund von Spam und spammen ._." sry
08.07.2008 00:05 kill ist offline E-Mail an kill senden Beiträge von kill suchen Nehmen Sie kill in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kill anzeigen
kill kill ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-21.gif

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay sry für den Doppelpost (vorallem nach dem Edit über mir kommts vlt. etwas doof)
aber hier siehts grad eh recht tot aus, dass es wohl akzeptabal ist.

Gegen unübersichlichkeit und vllt. auch Spam würde ich vorschlagen zu jedem Thema, dass weiter besprochen werden müsst einen neuen Thread aufzumachen.. o-o
Aber es müssten sowieso mehr Leute schreiben, damit man endlich mal n Thema wirklich startet ._.

Neues (mini)Thema: Zeichnet was ich diesen Tag (alles) gegessen habt
Laufzeit: 2-3 Tage

:3
zum vorherigen Projekt: Rpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kill: 22.07.2008 01:40.

22.07.2008 01:27 kill ist offline E-Mail an kill senden Beiträge von kill suchen Nehmen Sie kill in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kill anzeigen
MrDarko
Grünschnabel

RE: Vorschläge für Themen im Themenboard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi . Bei dem Märchen Thema mach ich mit smile

Freude
27.01.2010 01:51 MrDarko ist offline E-Mail an MrDarko senden Beiträge von MrDarko suchen Nehmen Sie MrDarko in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Neverending Skies » NSkies Oekaki » Themenecke » Vorschläge für Themen im Themenboard

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH