Neverending Skies
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Neverending Skies

Neverending Skies » Off Topic » RPG » GdL:RPG - Info/Anmeldungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GdL:RPG - Info/Anmeldungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kill kill ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-21.gif

Herkunft: Niedersachsen

Text GdL:RPG - Info/Anmeldungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----- GdL:RPG - Info/Anmeldungen -----

Grund der Laster - Der Name. (mir fiel spontan nix besseres ein)

Charaktere - Spieler
1 - Shardo - Kill
2 - ??? - Dampfi
3 - frei - frei
4 - frei - frei

So, Dampfi und ich hatten uns überlegt, ein Text RPG zu starten...
und uns fiel kein netterer Ort ein, als hier auf NSkies.
(Zumal man es hier deutlich ruhiger hat (kommt leute! werdet aktiv!))

Ein relativ lockeres Text RPG in Romanform, also nicht mit "*aufspring*" oder so.
Schreibform ist die 3.P.Sing. Präteritum ("Er sah etwas." ) mit Innensicht. (Man weiß etwa, was der Charakter denkt).

Rahmen:

Es gibt keine Begrenzung in Rassen etc. nur sollte es schon in Maßen bleiben. z.B. Nicht alle 2 Beiträge eine neue Rasse vorstellen...

Die Zeit ist unbestimmt. Das Genre ist schon Mittelalter-Fantasy, aber High-Tech ist nicht völlig ausgeschlossen.. also ein Crossover ist erlaubt, solange es gut herübergebracht wird.
(Wie reagieren die anderen Figuren? Etc.)

Jeder schreibt seine Charaktere bestmöglich selbst allein.
Jeder muss mindestens einmal in der Woche die Geschichte fortführen.
Es gibt keine feste Reihenfolge mehr.

Threads:

In dem hiesigen Thread werden die Anmeldungen getätigt und evtl. Fragestllungen direkt zum Verständnis des Prinzips etc. gestellt. Außerdem werden die Charaktere hier aufgelistet.

Im Fragen Thread werden Fragen zur Handlung und Entwicklung der Story gestellt. (Verständnisprobleme)

Es gibt einen Lexikon Thread, für alle Dinge die erklärt werden müssen (Monster (nicht zwingend alle), Rassen, Klassen, Zauber, Länder, Götter..). Den Thread werde ich aber selbst verwalten. Schickt mir die Einträge per PN

Im Story Thread wird die Geschichte geschrieben. Keine kommentare dort bitte. Auch nicht unter den Schreiberlingen.

In der Charaktere Sammlung werden alle Charakere Augelistet, samt allem was man über sie weiß. Auch dort bitte keine Unterhaltungen und Kommies.

Für die Anmeldung:

Es ist grundsätzlich jedem erlaubt hier mitzuschreiben, aber ich muss vorher in Kenntnis gesetzt werden und mein Ja dazugeben. Es ist übrigens genauso leicht wieder jemanden zu verbannen. (Das aber nur im Extremfall, wenn wer nicht hören will)

Es ist nicht nötig die Geschcihte des charakters vorher auszudenken, aber wird aber auch nicht verübelt :3 Die Charas entwickeln sich eben beim Schreiben weiter...

Zum Anmelden hier unter dieses Thema einen Beitrag schreiben mit der Nachricht das man mitspielen möchte und einem ungefähren Ansatz in welche Richtng man gehen möchte (für evtl. Absprachen)

Dieser Beitrag wird regelmäßig Aktualisiert.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von kill: 13.09.2008 18:56.

12.09.2008 22:11 kill ist offline E-Mail an kill senden Beiträge von kill suchen Nehmen Sie kill in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kill anzeigen
Pantherlady Pantherlady ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne mitmachen
dafür würde ich dann gerne einen menschen-charakter reinbringen, der als eine Art Spion/Gesandter geschickt wurde, um zu sehen, ob zB wieder Kontakt zwischen den Völkern hergestellt werden könnte
Ich hoffe, das wär okay ^^"
06.04.2009 14:59 Pantherlady ist offline E-Mail an Pantherlady senden Homepage von Pantherlady Beiträge von Pantherlady suchen Nehmen Sie Pantherlady in Ihre Freundesliste auf
Dampflok Dampflok ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Salzgitter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... wie du siehst is das Projekt wohl iwie tot... O.o
doofes faules kill <.< xD

wobei dann ein "mehr-als-2-chars"-RPG schwierig werden könnte... wegen Koordiantion und so...
aber mach dir keine hoffnungen... is wohl vorbei ._.
14.05.2009 18:04 Dampflok ist offline E-Mail an Dampflok senden Beiträge von Dampflok suchen Nehmen Sie Dampflok in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dampflok in Ihre Kontaktliste ein
Pantherlady Pantherlady ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Hannover

joa, hatte ic mir schon irgendwie gedacht ..xD
17.05.2009 12:25 Pantherlady ist offline E-Mail an Pantherlady senden Homepage von Pantherlady Beiträge von Pantherlady suchen Nehmen Sie Pantherlady in Ihre Freundesliste auf
Dampflok Dampflok ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Salzgitter

hmm... iwie hat er sich wieder aufgerafft xDD also vll kanns doch wieder was werden...

nur hab ich ka wie man dich da noch einbringen kann... hab noch nie nen 3-Mann-RPG gemacht xDD
hassu dir vll schon gedanken gemacht, was du machen möchtets und wie du dich vll einbrngen könntest?...
04.06.2009 14:54 Dampflok ist offline E-Mail an Dampflok senden Beiträge von Dampflok suchen Nehmen Sie Dampflok in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dampflok in Ihre Kontaktliste ein
Minalou Minalou ist weiblich
Grünschnabel

*g*

Wenns fantasymäßig ist darf ich dann vielleicht mein Wasserelementar Minalis einbringen?

Ist allerdings ein Halbblut (Wasserelementar/Engel, ersteres dominiert komischerweise XD)

Würd' mich freuen fröhlich

06.09.2009 14:39 Minalou ist offline E-Mail an Minalou senden Beiträge von Minalou suchen Nehmen Sie Minalou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Minalou anzeigen
kill kill ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-21.gif

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von kill

ugh sry leute, wie ihr sicherlich bemerkt habt, muss das jetzt wenn überhaupt, dann ohne mich laufen..
*total unfähig*
27.09.2009 18:55 kill ist offline E-Mail an kill senden Beiträge von kill suchen Nehmen Sie kill in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kill anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Neverending Skies » Off Topic » RPG » GdL:RPG - Info/Anmeldungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH